Podcast #224: Erfahrungen – Songs schreiben, Texten & Co.

6
SHARES
Podcast für Musiker

anzeige

Songs schreiben, Texten & Co. – Podcast #224

Die 224. Episode des delamar Podcast ist sehr persönlich geraten. Klar, das Songwriting entspringt immer aus dem eigenen Herzen, deinem Verstand und deinen ästhetischen Vorstellungen. In dieser knappen Stunde teilen wir dir unsere Erfahrungen mit dem Texten oder dem Schreiben von Songs und anderen kreativen Umtrieben unseres Lebens mit. Am Anfang liegt zunächst ein leeres Blatt vor dir – davon sprechen wir und auch darüber, welche neuen Perspektiven wir im Laufe der Zeit gewinnen konnten oder wie unsere persönlichen Schaffensprozesse im Detail aussehen. Es gibt eine Menge Tipps und Hinweise auf die Ohren, die hoffentlich auch dich ein wenig bereichern oder dir neue Möglichkeiten aufzeigen können.

Es soll erwähnt werden, dass es sich hier nicht um ein Tutorial über das Songwriting, einen in Stein gemeißelten Ratgeber oder sonstige eindeutig Anleitungen handelt. Vielmehr ging es uns diesmal um einen Austausch von Erfahrungen.

Viel Spaß und ein paar hilfreiche Anregungen wünschen wir dir bei…

Songwriting Erfahrungen #224

 

Mehr zum Thema:
  

anzeige

EMPFEHLUNGEN