Podcast #219: Erfolgreiches Band Management à la Obscura

11
SHARES
Podcast für Musiker

anzeige

Erfolgreiches Band Management à la Obscura – delamar Podcast #219

Spätestens wenn Du diese Folge hörst, leuchtet dir ein, dass es beim Betreiben einer Band unzählige Aspekte zu beachten gilt. Gemeinsam mit unseren Gästen beleuchten wir die Themen aus dem großen Komplex rund um Endorsement, Crowdfunding, Aus- und Weiterbildung, Tournee und Tour, soziale Netzwerke und Internet, Marketing, Booking, Bandmanagement und und und. Yep, all das kommt zur Sprache, Linus und Hannes hatten so einiges zu erzählen und hielten damit nicht hinterm Berg. Natürlich sprechen wir auch über die finanziellen Reserven, die Du mit Talent, Geschick und Glück aufbauen kannst, um von deiner Musik zu leben.

Eine Show randvoll bepackt mit Informationen ist es geworden, so viel ist sicher. Alle, die daran arbeiten, eine Band auf die Beine zu stellen, können hier zahlreiche Infos, Ratschläge und Inspiration abfassen, die wie gehabt in das Format einer knappen Stunde komprimiert wurden. Nun also beste Unterhaltung und hoffentlich eine Portion neuer Erkenntnisse miiit:

Obscura: Eine Band erfolgreich betreiben #219

 

Mehr zum Thema:
            


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN