Podcast #165: Abzocke durch Label?!

10
SHARES
Der Podcast für Musiker

Der Podcast für Musiker

anzeige

Abzocke durch Label?! – delamar Podcast #165

Nun, die Gerüchte kursieren allerorten und die Angst vor der Abzocke durch Label und im Musikbusiness ist sehr gross in der Internetgemeinde. Die Rede ist immer mal wieder von dubiosen Angeboten, die nur darauf aus sind, Songwriter, Musiker und Produzenten von ihrem hart verdienten Geld etwas abzuluchsen. Wie wir das Musikbusiness erleben und erlebt haben und welchen zweifelhaften Angeboten wir begegnet sind, das ist das Thema heute.

Und in den kommenden 60 Minuten wird heftig diskutiert, denn wenn es um unsere eigene Musik geht, kochen die Emotionen schon recht hoch. Woran kannst Du erkennen, ob dein Gegenüber ein ausgekochtes Schlitzohr ist, das dich nur über den Tisch ziehen will? Woran ist schon im Vorfeld zu bemerken, wenn das unterbreitete Angebot nur zum Vorteil des Anderen gereicht?

Schalt ein und erfahre, welche Erfahrungen wir selbst in diesem Business gemacht haben und welche Tipps wir für dich parat haben.

Solltest Du selbst schon selbst das ein oder andere erlebt haben, so freuen wir uns über deine Geschichte und was Du heute anders machen würdest. Schreib uns dein Feedback in die Kommentare und lass auch die anderen delamari Teil an deinem Wissenschatz haben.

Jetzt wünsche ich dir erst einmal viel Spaß und beste Unterhaltung beim Hören der aktuellen Folge des delamar Podcasts. Hier entlang:

Abzocke im Musikbusiness #165

Mehr zum Thema:
    


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN