Podcast 110: Die Sneak Preview zur Musikmesse 2011 in Frankfurt

2
SHARES
Der Podcast für Musiker

Der Podcast für Musiker

anzeige

Die Sneak Preview zur Musikmesse 2011 in Frankfurt – delamar Podcast 110

Es ist eine heitere Runde, die das heisseste Thema der Stunde bespricht: Die Musikmesse 2011 in Frankfurt. Diese findet vom 6. bis 9. April statt (kommende Woche) und scheint dann doch noch einige spannende Neuheiten mitzubringen. Zusammen mit Felix und Andreas sprechen wir über die aktuellen Gerüchte, die Neuheiten, die kommen werden und die News, die wir in den vergangenen Tagen veröffentlicht haben.

Unser Dank gilt auch heute allen treuen delamari, die sich Woche für Woche den Podcast herunterladen. Insbesondere geht unser Dank auch an die delamari, die sich montags zur Live-Aufzeichnung in den Chat hinzuschalten und die Sache so richtig mit Leben füllen.

Der Podcast für Musiker

Der Podcast für Musiker

Hier ist ein grober Abriss der hetuigen Show:

 

Musikmesse 2011 in Frankfurt

Vorneweg möchte ich noch erwähnen, dass die Musikmesse 2011 Frankfurt zwar den Rahmen für die heutige Runde gibt, die Themen sich insgesamt aber wesentlich vielfältiger zeigen und Du eine Menge guter Dinge am Rande erfahren kannst. Um dir auch nicht zu viel der Spannung vorweg zu nehmen, spreche ich im nachstehenden nur einige wenige Punkte an…die Show haben wir komplett gefüllt :)

  • Neues FL Studio 10?
  • Neue Synthesizer-Legende? Der Roland Jupiter-80
  • Apogee Neuheiten
  • Novation Slicer DJ Controller
  • Native Instruments Razor
  • Focusrite Audio Interface
  • Neuer Engl Gitarrenverstärker
  • und viele, viele, viele, viele, viele weitere Neuheiten…

Song der Woche
Heute ist es ein Instrumental, das von unserem Hörer Crist kommt. Der Song trägt den Namen “For 2 Gone Ones”. Weitere Informationen im Podcast und auf der Podcast-Webseite.

 

delamar Hörerfrage

Keiner mag eine Brummschleife in seinem Homerecording Tonstudio, nicht wahr? In der heutigen delamar Hörerfrage kannst Du erfahren, was Du gegen das Brummen in deinem Studio machen kannst. Erfahre, wie Du die Fehlerquelle lokalisierst und wie Du das Problem für die Zukunft lösen kannst.

Es ist ein spannender delamar Podcast geworden, der sich nicht nur um die Musikmesse Frankfurt 2011 dreht, sondern viele Dinge drumherum für Musiker anspricht. Ich wünsche dir viel Spass beim Hören und denk daran: Nicht zu viel lachen ;)

Sneak Preview Musikmesse 2011 – Neuheiten, News & Gerüchte #110

Mehr zum Thema:
  


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN