Podcast #100: Tipps zur Musikproduktion & NAMM Highlights

8
SHARES
anzeige

Mindestens 6 Tipps für dein Musikmachen & NAMM Highlights #100

Damit diese Folge auch schön festlich wird, haben wir zwei weitere delamari hinzugerufen, die zu den Urzeiten-delamari gehören und fast schon von Anfang an dabei waren. Einige weitere Freunde haben es leider nicht in die Sendung geschafft, und schickten uns dafür zwei nette Grüße, für die wir uns natürlich bedanken. Wir haben die Show gestern Abend im Beisein von fast 100 delamari im Chat aufgezeichnet und ja, wir sind bereit. Bereit für die nächsten 100 oder 1000 Folgen mit den besten Tipps zum Musikmachen für dich.

Damit wir inhaltlich so richtig etwas für dich zu bieten haben, erfährst Du in dieser Show von jedem anwesenden Moderator seinen aktuell besten Tipp zur Musikproduktion oder dem Musikmachen an sich. Und weil wir uns auch nicht lumpen lassen wollten, diskutieren wir diese dann in der Runde aus, damit Du noch viele weitere Tipps und Tricks für deine Musik herausziehen kannst. Ob Du die Tipps nutzt oder nicht, das liegt an dir. Meine Empfehlung lautet jedenfalls, die Tipps einfach mal auszuprobieren und das Beste für dich herauszuziehen.

Natürlich bringen wir auch etwas Aktualität in die Sendung. Gerade war noch die NAMM-Show in Anaheim mit ihren Neuheiten. Und daher besprechen wir die Highlights und die Flops. Auf den ersten Blick schien die Messe nicht sonderlich interessant, doch wenn man den Moderatoren zuhört, dann kommen doch eininge interessante Produkte zum Vorschein. Um welches Musik Equipment es sich hierbei handelt, das kannst Du in der aktuellen Sendung des delamar Podcasts erfahren.

Und dann gibt es noch den Kontrapunkt, die delamar Hörerfragen und das im Vorfeld angekündigte Gewinnspiel. Die Details zu diesem erfährst Du natürlich im delamar Podcast. Es ist eine spannende Sendung geworden und wir sind gewappnet für die nächsten 100 oder 1000 Sendungen – mit dir.

In diesem Sinne, viel Spass beim Hören und auf die nächsten 100!

Tipps zur Musikproduktion und mehr

Mehr zum Thema:
  


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN