Podcast 162: Und noch einmal Musikbusiness…

7
SHARES
Der Podcast für Musiker

Der Podcast für Musiker

anzeige

Und noch einmal Musikbusiness…im delamar Podcast #162

Irgendwie hat sich das Thema der vergangenen Woche über ein aktuelles Geschehnis im Internet dann noch ein weiteres Mal in den delamar Podcast geschlichen. Wir haben also den Plan über Bord geworfen und sprechen also ein weiteres Mal über die Musikindustrie und das Musikbusiness sowie die Entwicklungen der letzten Jahre. Natürlich geht es heute um andere Facetten, also praktisch die andere Seite der Medaille der vorangegangenen Sendung.

Welche Rolle spielen Urheberrecht und Gesetzgeber in der gegebenen Situation? Wo soll die Reise hingehen und gehören Künstler sowie Musiker speziell vom Staat geschützt? Was haben eine Damplokomotive und ein Bäcker mit dem Musikbusiness zu tun? Warum reicht es nicht, gute Musik zu machen und wo wäre Dieter Bohlen, wenn es die Musikindustrie und Labels nicht in der aktuellen Form gegeben hätte?

Nun, das alles wird für dich in der heutigen Folge des delamar Podcasts thematisiert und im Ansatz gelöst/besprochen/erklärt. Es ist wieder eine spannende Folge geworden und ich will dich nicht weiter davon abhalten, jetzt sofort einzuschalten. Ich wünsche dir beste Unterhaltung beim Hören!

Musikbusiness Revamped #162

Mehr zum Thema:
      


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN