Podcast #189: Neueste Tricks & Handgriffe für deine Musik

3
SHARES
Der Podcast für Musiker

Der Podcast für Musiker

anzeige

Frische Tricks für das Homerecording #189

Satte 50 Minuten Show erwarten dich dieses Mal in der 189. Episode des delamar Podcasts für Musiker und Musikbegeisterte. Es ist immer wieder spannend zu hören, was die Mitmoderatoren und anderen Musiker an neuen Tricks und Handgriffen erst kürzlich für ihre Musik und das Homerecording erlernt haben. Manchmal erinnert das einen selbst an etwas, das schon lange vergessen wurde. Andere Male lernt man tatsächlich einen ganz neuen Handgriff und in wiederum anderen Fällen erhält man Einsicht in einen anderen Blickwinkel auf eine bekannte Problematik.

So oder so…für mich hat sich diese Sendung bereits beim Aufzeichnen gelohnt. Ich habe eine Menge Input von meinen Mitmoderatoren erhalten, die ich in meiner Musik umzusetzen versuchen werde. Und genauso wirst auch Du einen ganzen Batzen Informationen und neue Ideen aus den kommenden fünfzig Minuten mitnehmen können.

Zudem erwartet dich eine ausgelassene Stimmung und eine delamar Hörerfrage zum Thema Musikproduktion in Logic. Und wer es bis ganz zum Ende schafft, auf den wartet noch eine kleine, interessante Vorankündigung.

Ich wünsche dir beste Unterhaltung beim Hören der 189. Episode…schreib uns einen Kommentar mit deinem kürzlich erlernten Trick!

Rasche Handgriffe, fesche Tricks für deine Musik #189

Mehr zum Thema:
      


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN