Podcast #205: Musikbusiness und Wahnsinn

6
SHARES
Podcast für Musiker

Podcast für Musiker

anzeige

Musikbusiness und Wahnsinn – delamar Podcast #205

In der 205. Folge wartet unser Gast Julian Angel mit Hintergrundinfos zum Musikbusiness heute auf. Julian hat die Konferenz Musicbiz Madness ins Leben gerufen, die am 21. April in Nürnberg stattfindet. Dort sollen sich junge Hüpfer und alte Hasen orientieren können, wohin die Reise im modernen Musikgeschäft geht. Laut Julian werden dort gerade auch die Dinge zur Sprache kommen, die bei anderen Events und Seminaren vernachlässigt werden und in der Literatur kaum zu finden sind. Auch Marc Weissenberger ist in dieser Folge in unserer Runde und wird in Nürnberg ebenfalls dabei sein, um seine Erfahrungen von den erfolgreichen Strategien zur Selbstvermarktung europäischer Musiker zu teilen.

Bei der delamar Hörerfrage beantworten Moritz Schleiffelder und Matthias Müller eine Frage zum Abmischen der Kick Drums einer 808. Die Infos zum unserem aktuellen Gewinnspiel findest Du in den Aufzeichnungen der letzten beiden Sendungen.

Es erwartet dich eine leidenschaftliche geführte Sendung, nicht zuletzt mit ersten konkreten Tipps zum Bandmanagement. Gute Unterhaltung:

Der Wahnsinn im Musikbusiness #205

 

Mehr zum Thema:
    


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN