Podcast #148: Musikbusiness, delamar & mehr

3
SHARES
anzeige

Musikbusiness, delamar & mehr – delamar Podcast #148

Nachdem die letzten Sendungen ein wahres Feuerwerk an Tipps, Tricks & Tutorials zu Preamps, Hall oder Reverb fortgeschrittenerweise gewesen sind, wollen wir uns heute mal eine kleine Pause nehmen. Wir sprechen über das Musikbusiness und die Erfahrungen unserer Moderatoren mit diesem auf dem Weg zum Aufbau einer Band. Es geht um die Erlebnisse dieses Jahres, wohin die Musikbranche steuert und was wir Moderatoren so für die nächste Zeit und die folgenden Sendungen geplant haben.

Wofür am Ende überhaupt keine Zeit gewesen ist, waren Geschichten, Anekdoten und auch ein Rückblick hat nicht so recht stattfinden wollen. Deswegen nutze ich heute mal diesen Artikel, um auf einige der Highlights des Jahres hinzuweisen. So haben wir gerade kürzlich eine Sendung zur Ausbildung zum Toningenieur, Tonmeister oder Tontechniker gemacht, die viel diskutiert wurde. Und auch zu den Themen Gitarre & Recording, Produktionstricks der Profis aus den Charts (hier: Teil 2) oder Tipps & Tricks für Newcomer Bands haben wir einiges zu sagen gehabt.

Die Liste ist lang und Du kannst sie über iTunes oder direkt auf der Webseite des delamar Podcasts einsehen – es sind allein dieses Jahr schon 50 Sendungen zusammengekommen.

Für heute lege ich dir aber das Hören eine informationsreichen Sendung nahe, eine Folge, die dir erlauben wird, hinter die Kulissen bei delamar zu hören. Ich wünsche dir viel Spass beim Hören!

Musikbusiness, delamar & mehr

Mehr zum Thema:
        


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN