Podcast #168: Inspirierende Tools im Tonstudio

8
SHARES
anzeige

Inspirierende Tools im Tonstudio – delamar Podcast #168

Jeder hat immer wieder solche Hardware oder Software, die ihm viel Spaß im Tonstudio bereitet und deswegen auch zu neuer Musik inspiriert. In der heutigen Folge des delamar Podcasts sprechen wir über genau diese Tools und zwar jene, die wir zur Zeit in unseren Tonstudios nutzen. Es geht sozusagen um das liebste Spielzeug aus der Kiste. Und so kannst Du dich auf eine spannende Folge des delamar Podcasts freuen.

Unsere Moderatoren erzählen die ein oder andere Geschichte aus dem Nähkästchen und auch sonst herrscht in dieser Folge eine ausgelassene Stimmung. Du kannst dich zudem darauf freuen, dass einige der Spielzeuge sogar live im Rahmen der Sendung zu hören sind. Welche? Das hörst Du dir am besten selbst an.

Wie immer erwarten dich aber auch handfeste Tipps und Tricks rund um das Musikmachen und das Homerecording. Wir haben zudem einen Kontrapunkt sowie eine delamar Hörerfrage für dich parat. In letztgenannter geht es mal wieder um das Thema Abmischen von Songs. Was Du hier mit einem Bass machen kannst, das ist Bestandteil der Frage und Inhalt unserer Antwort

Ich wünsche dir jetzt viel Spaß beim Hören und schreib uns doch eine Rezension in iTunes oder einen Kommentar unter den Artikel!

Das beste Tool im Tonstudio #168

Mehr zum Thema:
        

anzeige

EMPFEHLUNGEN