Podcast #175: FAQ Homerecording (Liebe delamar-Redaktion)

6
SHARES
Der Podcast für Musiker

Der Podcast für Musiker

anzeige

FAQ Homerecording (Liebe delamar-Redaktion) – delamar Podcast #175

Nach 175 Episoden im delamar Podcast ist klar, dass einige Fragen immer wieder gestellt werden. Dabei geht es nicht einmal nur darum, dass Einsteiger vor denselben Problemstellungen stehen. Es sind manchmal auf Fragen von fortgeschrittenen Musikern, die beantwortet werden wollen. Wir haben uns einige der am häufigsten gestellten Fragen vorgenommen und gehen intensiv auf diese ein – immer in der Hoffnung, dass sie dem einen oder anderen weiterhelfen mögen.

Ausnahmsweise wird es dieses Mal keine näheren Informationen zur Artung der Fragen zu Homerecording geben, ich verrate nur, dass die Sendung spannender und intensiver ausgefallen ist, als wir es selbst vorausgesehen hatten. Gegen Ende der Aufzeichnung, die am gestrigen Abend zusammen mit 75 delamari live im Publikum stattfand, hatten wir sogar noch Zeit, um einige Fragen der Anwesenden zu beantworten. Überhaupt haben sich unsere Hörer gestern hervorragend an der Gestaltung der Sendung beteiligt – Danke, so macht das Spaß!

So, jetzt aber wünsche ich dir beste Unterhaltung mit der 175. Folge des delamar Podcasts für Musiker und Musikbegeisterte, die sich um die wichtigsten Fragen zu Homerecording, Musikmachen und Produzieren dreht. Viel Spaß beim Hören!

P.S.: Es gibt auch heute wieder ein Gewinnspiel…

FAQ Homerecording

Mehr zum Thema:
    


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN