Podcast #203: Die richtigen Fragen stellen

15
SHARES
Podcast für Musiker

Podcast für Musiker

anzeige

Die richtigen Fragen stellen – delamar Podcast #203

Eigentlich trägt die gestern veröffentlichte Sendung des delamar Podcasts den Titel „Erfolg, Du kannst kommen“. Doch im Grunde erfährst Du in den knapp 60 Minuten nur das, was auf dem Weg wichtig werden wird: Dir selbst die richtigen Fragen zu stellen. Denn wie Du deinen Erfolg, die Ziele oder deine Wünsche formulierst, das können wir natürlich nicht wissen.

Was wir aber bereits herausfinden konnten (weil andere, weisere Menschen uns darauf hingewiesen haben), haben wir in diese erste Folge im Jahr 2013 gepackt. Wer auf der Suche nach Inspiration und/oder Zufriedenheit und/oder Erfolg ist, wird hier fündig. Und ich möchte an dieser Stelle explizit darauf hinweisen, dass sich nicht nur Musiker hier wiederfinden werden, die auf der Suche nach Erfolg im Musikbusiness sind. Auch wer besser über sich und seine Musik Bescheid wissen möchte, erhält hier einige Fragen, die so richtig zum Denken und Sinnieren anregen.

Wer lange genug beim Hören durchhält, erfährt zudem, was es zu gewinnen gibt und wie. Jetzt möchte ich noch nicht zu viel darüber an Worten verlieren, es soll ja spannend bleiben. Ach ja, in den delamar Hörerfragen geht es um Analyzer und andere Metering-Plugins. Einfach reinhören…

Viel Spaß dabei!
Erfolg, Du kannst kommen #203

Mehr zum Thema:
    


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN