DG021: Bass & Gitarre kurios

4
SHARES
delamar guitar Podcast

anzeige

Bass & Gitarre kurios – delamar Guitar DG021

Die Liste an Besonderheiten gestaltet sich relativ lang. Da gibt es Gitarren, die mehr Bünde oder mehr Saiten als ihre Pendants haben. Bässe, die aus seltenen Materialien hergestellt wurden, eine ausgefallen Elektronikschaltung beherbergen. Oder auch Gitarren mit ausgetüftelten Mechaniken, die sonst nirgendwo verwendet wird. Und hier hört die Liste selbstredend noch nicht auf. Es geht noch weiter.

Unser Moderatorenteam gibt alles und deckt eine schöne Portion der Raritäten und Kuriositäten ab. Du kannst dich auf eine spannende Folge delamar Guitar freuen. Hier noch eine kurze Übersicht:

delamar Guitar Podcast

delamar Guitar Podcast

  • Einziehbare Bünde beim Bass
  • Schräg eingesetzte Bünde
  • Gretsch & Rickenbacker
  • Seltene Formen á la B.C. Rich
  • Flying V und andere Formwunder
  • Steinberger und seine Innovationen
  • Recycling: Vom Skateboard zur Gitarre
  • Modelling in der Gitarre

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören der 21. Episode von delamar Guitar – der Podcast zur Gitarre und seinen Saitensprüngen. Wir freuen uns über dein Feedback!

Kuriose Gitarren & Bässe DG021

Mehr zum Thema:
    

Lesermeinungen (1)

zu 'DG021: Bass & Gitarre kurios'

  • Peter Wall   14. Jul 2013   15:04 Uhr

    ...wo kommt dieser podcast her..? schlecht gemacht. mag ich nicht. fraktion abgefahren....

anzeige

EMPFEHLUNGEN