delamar Guitar #011 – Das Flunkern der Saitenzerrer

10
SHARES
delamar guitar Podcast

anzeige

Das Flunkern der Saitenzerrer – delamar Guitar #011

Ob im Studio, auf der Bühne, im Proberaum oder beim Schreiben eines Songs – Gitarristen und Bassisten haben ja immer eine Ausrede für alles parat. Hinter jeder Flunkerei steckt ein Problem, dem zunächst scheinbar nicht anders beizukommen ist als mit einer Lüge. In dieser Folge soll der Spaß nicht zu kurz kommen, während wir uns daran machen, die am häufigsten ausgesprochenen und meisterduldeten Lügen unter Bassisten und Gitarristen zu ergründen. Dennoch wollten wir es nicht unversucht lassen, die Wurzel allen Flunkerns auszugraben und zu beleuchten, was dahintersteckt. Vom Klassiker »Ja, ich habe mich leiser gemacht!« über »Klar ist meine Gitarre gestimmt!« bis hin zu »Der Scheck ist in der Post.«

Wie immer freuen wir uns sehr über deinen Kommentar und am besten auch deine persönliche Hitliste mit Lügen, die die Saitenfraktion deiner Band so vom Stapel lässt. Viel Spaß mit:

Die Lügen der Gitarristen – DG011

 

Mehr zum Thema:
    

anzeige

EMPFEHLUNGEN