delamar Guitar #009 – Licks aus der Folterkammer

15
SHARES
delamar Guitar Podcast

anzeige

Licks aus der Folterkammer – delamar Guitar #009

Neben den vielen schönen Dingen, die der Job so mit sich bringt, hat der Beruf des Verkäufers von Gitarren und Bässen auch ein paar Schattenseiten. Zum Putzen und Neubesaiten der Klampfen gesellt sich noch ein anderer unangenehmer Aspekt: Die akustische Folter, die es zu erdulden gilt, wenn potentielle Käufer sich im Laden ein Instrument schnappen und meinen, die Riffs und Licks ihrer Helden nachspielen zu müssen. Diesmal stellen wir die Seriosität etwas hintenan, denn wir sprechen über viele Songs, die jeder Verkäufer sicher schon Dutzende Male über sich ergehen lassen musste, die aber einfach nicht wegzudenken sind – von Stairway to Heaven über Nothing Else Matters bis hin zu House Of The Rising Sun.

Am Ende der Sendung gibt es aber doch noch ein paar nützliche Hinweise zum Testen von Bässen und Gitarren im Gitarrenladen. Wir sind gespannt auf dein Feedback, deine Erfahrungen als Verkäufer oder Probespieler und überhaupt alles, was Du den delamari mitteilen möchtest – schreib uns einen Kommentar unter dem Artikel auf delamar.FM:

Phrasen aus der Hölle – DG009

 

Mehr zum Thema:
    

anzeige

EMPFEHLUNGEN