delamar Podcast #25: Social Media für Musiker (Summer Special)

2
SHARES
anzeige

delamar Podcast #25: Social Media für Musiker (Summer Special)

Wie im Vorfeld angekündigt geht es im ersten Summer Special unseres Podcasts um das Thema Social Media, Social Media Portale und die Chancen, die sich durch diese neuen Medien für Dich als Musiker und Band ergeben.

Mehr Infos zum Thema?

Social Media für den Erfolg als Musiker
Portale für das Vermarkten eigener Songs
Was MySpace für Euch tun kann
Was gehört auf die Myspace-Seite?
Die 6 größten Fehler auf MySpace

  • Was ist Social Media?
  • Was ist das Web 2.0?
  • Welche Chancen ergeben sich für mich und meine Band durch diese Portale?
  • Wie kann ich mein Image mit Hilfe der Portale aufbauen und pflegen?
  • Was muss ich ganz konkret machen?
  • Was sind die Do’s und Don’ts in der Interaktion mit meinem Publikum?
  • Kurze Vorstellung der Social Media Portale Myspace, Facebook, Twitter und Last.fm

Die aktuelle Folge ist etwa 58 Minuten lang und hat eine Größe von 47 MB im Download. Viel Spaß beim Hören!

Social Media für Musiker Summer Special

Mehr zum Thema:
            


Lesermeinungen (6)

zu 'delamar Podcast #25: Social Media für Musiker (Summer Special)'

  • traumtheater   05. Aug 2009   09:48 UhrAntworten

    Ist es Absicht, dass der Podcast nicht als solcher eingetragen ist und daher mein iTunes diesen nicht lädt? Ist ein wenig blöd...

    • Carlos (delamar)   05. Aug 2009   10:31 UhrAntworten

      Natürlich nicht. Ich habe bereits gestern einen Hinweis darauf bekommen und iTunes nochmals manuell gepingt. Leider weiss ich nicht, warum diese Folge nicht automatisch in iTunes gelistet wird. Vielleicht hat ja einer der Leser einen Tipp für uns?

      • Carlos (delamar)   05. Aug 2009   10:37 Uhr

        Also, was genau los war, weiss ich nicht. Jedenfalls ist der Podcast jetzt auch in iTunes verfügbar.
        Danke an alle für Eure Hinweise!

  • Phunkateer   06. Aug 2009   08:01 UhrAntworten

    Hallo Carlos & Co!
    Mal wieder eine sehr gute Folge! Besonders wenn ihr ins detail geht (welche Leute adden?) springen dabei echt gute Infos raus.

    Und: Das neue Intro ist super: Das macht jedem neuen Zuhörer richtig Laune, sich den Podcast anzuhören.

    "Die Musikindustrie wird uns hassen!"....hehe! Stimmt, aber bestimmt nur die Musikindustrie :-)

    Grooz aus München,
    Phunkateer

  • Manuel   07. Aug 2009   09:45 UhrAntworten

    Ja das neue Intro hat mir auch sehr sehr gut gefallen. Gefällt mir um Längen besser als das alte.

  • Nina   08. Aug 2009   01:23 UhrAntworten

    Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Das neue Intro ist super, kreativ und lustig!

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN