delamar Podcast #238: Fragen und Antworten – ein Kessel Buntes

6
SHARES
Podcast für Musiker

anzeige

Q&A – delamar Podcast #238

Wie jedes Mal, wenn es heißt, die Fragen Wissbegieriger delamari zu beantworten, ergibt sich eine bunte Mischung aus den verschiedensten Themen. Hier möchten wir nur kurz anreißen, welche Fragen im ersten Teil der Sendung – hoffentlich befriedigend – beantwortet wurden, der Rest ist ja schnell erlauscht. Los geht’s mit der Frage, worum es sich beim DC Offset handelt (auch DC-Versatz o.Ä. genannt). Dann wurde die Frage gestellt, wie und wie gut man es anstellen kann, mit dem Kopfhörer abzumischen. Was noch? Zum Beispiel die Frage, welche Möglichkeiten bestehen, einzelne Songs anstatt kompletter Alben an die Frau und den Mann zu bringen. Und noch so einiges mehr – ihr haltet uns ganz schön auf Trab! ;)

Podcast für MusikerHier in diesem Ankündigungsartikel kannst Du keine Kommentare hinterlassen, aber im Artikel zum entsprechenden Podcast auf delamar.FM sehr wohl! Es soll ja alles an einheitlicher Stelle passieren und nicht fragmentiert werden. Also, hier entlang:

» Q&A Sample Editing, Mixing per Kopfhörer & mehr #238

Mehr zum Thema:
        

anzeige

EMPFEHLUNGEN