delamar Guitar #053: Player oder Sammler? Von der Gitarre zum Luxus

8
SHARES
delamar guitar Podcast

anzeige

Von der Gitarre zum Luxus – delamar Guitar #053

Heute bestellen wir das weite Feld zwischen Gitarre und Luxusobjekt – es gibt ja die erlesensten Instrumente, zum Beispiel haben wir kürzlich eine Fender Birdflower Telecaster Master für schlappe 45.000,- Euro entdeckt. Puh, immerhin inklusive Mehrwertsteuer. :) Wir fragen uns in dieser Folge von delamar Guitar also, ab welchem Preislevel man schlicht keinen Zugewinn an Klangqualität, Funktionalität und Verarbeitungsqualität mehr erwarten sollte. Irgendwann kommt nämlich immer der Punkt, an dem Du innehalten solltest. Es sei denn, Du weiß nicht, wohin mit deinem Geld. (Wir hätten da schon eine Idee…)

delamar guitar Podcast

Wie gehabt freuen wir uns über Fragen, Kommentare, Anregungen und deine Erfahrungen zum Thema. Deinen Wortbeitrag kannst Du in der Kommentarbox absenden, die Du direkt unter dem Artikel zur aktuellen Folge auf delamar.FM findest:

» Gitarre oder Luxusobjekt? – DG053

Mehr zum Thema:
          

anzeige

EMPFEHLUNGEN