delamar Guitar #025 – Das Equipment der Moderatoren

12
SHARES
delamar Guitar Podcast

anzeige

Das Equipment der Moderatoren – delamar Guitar #025

Henry und Jens gehören ja schon zum »alten Eisen«, da sie schon seit etlichen Jahren das Instrument ihrer Wahl spielen. Bei der Leidenschaft, die sie an den Tag legen, ist es nur folgerichtig, dass sich bis heute eine ganze Menge Equipment angesammelt hat. Und nachdem uns einige Zuschriften mit der Frage erreichten, ob die Moderatoren denn einmal die aktuellen Rigs vorstellen könnten, verpacken wir das Ganze in einer Episode von delamar Guitar. Aus dem Sammelsurium aller Pedals, Amps und Gitarren gelangen einige Vertreter mal in die aktuelle Auswahl, mal landen sie wieder in der Rumpelkiste.

In dieser Folge kannst Du also genau in Erfahrung bringen, welche Gerätschaften momentan besonderen Zuspruch bei Henry und Jens finden. Da Ann leider nicht mit von der Partie war, werden wir ihren Rig Rundown in einer zukünftigen Folge nachholen.

Mit dem nächsten Link geht’s zur aktuellen Folge – bitte beachten, dass nur dort Kommentare und Fragen möglich sind, da dies hier nur ein kleiner ankündigender Artikel sein soll.

Die Rigs der Moderatoren – DG025

 

Mehr zum Thema:
    

anzeige

EMPFEHLUNGEN