Podcast #261: Produzent & Audio Engineer Alexander Geibel

14
SHARES
Podcast für Musiker

anzeige

Alexander Geibel – delamar Podcast #261

Unter den Referenzen von Alexander Geibel finden sich nunmehr 15 Alben, die er produziert, gemischt oder gemastert hat. Momentan lebt er in Las Vegas und arbeitet an der Seite des Grammy-nominierten Luca Pretolesi, der etwa für Steve Aoki und Snoop Lion produzierte. Nach ersten Gehversuchen an der Gitarre und einer Ausbildung am SAE Institute ist er mit seinen gerade einmal 26 Lenzen bekannt durch die Arbeit mit Künstlern aus diversen Genres, beispielsweise Gareth Emery, Noize Supressor oder Jürgen Schröder sowie durch seine Zuarbeit für Pretolesi. Mit seinen Mischungen und Produktionen konnte er sich bereits über einige Chartplatzierungen freuen.

Podcast für Musiker

Nicht wundern, hier unten ist das Kommentarfeld deaktiviert. Wenn Du Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik hast, kannst Du dich direkt unter dem Podcast-Artikel auf delamar.FM zu Wort melden, den Du gleich hier findest:

» Audio Engineer & Produzent Alexander Geibel zu Gast #261

Mehr zum Thema:
          

anzeige

EMPFEHLUNGEN