Podcast #258: Bands, die Du gehört haben solltest

6
SHARES
Podcast für Musiker

anzeige

Bands, die Du hören solltest – delamar Podcast #258

Nachdem die Folge Numero 258 anfangs etwas in die Beliebigkeit zu driften drohte – es kamen Bands wie die Beatles, The Doors oder Pink Floyd zur Sprache – besannen wir uns eines Besseren. Weil die genannten Acts eh jedes Kind kennt und in zahlreichen Fachkreisen bis zum Erbrechen wiedergekäut werden, gingen wir zu unbekannteren Bands über. Wie immer hatten wir uns in munterer Runde versammelt und sprachen frei von der Leber weg. Erwarte auch die eine oder andere Zote und Premium-Kalauer Marke delamar. ;) Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Podcast für Musiker, in dem es bei weitem nicht nur um das Technische oder die Business-Seite der Musik und des Musikmachens geht, wie diese Folge wieder zeigt.

Podcast für Musiker

Hier ist die Kommentarfunktion abgeschaltet, da wir sämtliches Feedback, das die entsprechende Episode betrifft, ausschließlich unter dem jeweiligen Podcast-Artikel auf delamar.FM versammelt wissen wollen – Fragmentierung lässt uns als Seitenbetreiber und -pfleger nämlich unruhig schlafen. :)

» Diese Bands musst Du hören #258

Mehr zum Thema:
      

anzeige

EMPFEHLUNGEN