Podcast #256: Über die intellektuellen Kapazitäten der GEMA-Hasser

28
SHARES
Podcast für Musiker

anzeige

Über GEMA-Hater – delamar Podcast #256

Schon der Live-Chat am Abend der Aufzeichnung dieses Podcasts machte uns wieder einmal klar, dass das Thema GEMA vs. Google (konkret: YouTube) die Gemüter erhitzt und sich sehr bald zwei größere Lager bilden. Die einen wettern gegen Googles Praxis, sich an den Werken von Musikern zu bereichern. Die andere Fraktion ist erbost über das Gebahren der GEMA, die gerne auch mal bei Kindergärten auf der Matte steht, um abzukassieren. Die heutige Folge des delamar Podcast für Musiker und Musikbegeisterte dreht sich um das Thema, da vor kurzem ein Artikel auf »jetzt«, der der Online-Community der Süddeutschen Zeitung erschien, der klar Stellung gegen all diejenigen bezog, die allergisch auf die GEMA reagieren.

Podcast für Musiker

Es ist eine auch im Kreis der Moderatoren umstrittene Sendung geworden, die Du wie immer sofort online anhören oder als MP3 herunterladen kannst. Es folgt der Link zum Podcast auf delamar.FM – viel Spaß!

» Dummheit & GEMA-Hasser #256

Mehr zum Thema:
      

anzeige

EMPFEHLUNGEN