zplane vielklang Instant Harmony 2.0 – Plugin zur Harmonisierung – Musikmesse 2012

zplane vielklang Instant Harmony 2.0

Das Plugin für Windows & Mac OS X zplane vielklang Instant Harmony 2.0 implementiert eine Harmonisierungs-Engine mit Lead-Stimmen- und Harmoniefolgen-Regelung; zusammen mit der Engine für Timestretching und Tonhöhenänderungen von zplane élastique wird die Erzeugung von Arrangements in vermeintlich noch nicht dagewesener Qualität möglich sein. Neben der Vollversion steht vielklang LE zur Verfügung – eine Version mit eingeschränkter Anzahl an Harmonisierungsmodi und Skalen sowie ohne die detaillierten Möglichkeiten zur Editierung von Tonhöhe und Timing.

zplane vielklang Instant Harmony

Achtung, hier ist noch die alte Version von zplane vielklang Instant Harmony abgebildet

zplane vielklang Instant Harmony 2.0 – Features

  • Diverse 2/3/4-stimme Harmonisierungstypen
  • Audio- und MIDI-Harmonisierung
  • Detaillierte Editierung von Tonhöhe und Timing
  • Neuer Vibrato/Tremolo-Generator
  • Drei Visualisierungsoptionen: Pianorolle, Arranger und »Pseudo-Score«
  • Komplett umgestaltetes Interface· Completely redesigned intuitive interface

zplane vielklang Instant Harmony 2.0: Preis & Verfügbarkeit

zplane vielklang Instant Harmony 2.0 wird für 119,- Euro über die Website des Entwicklers erhältlich sein. vielklang LE wird 79,- Euro kosten. Das Upgrade von vielklang 1.x auf vielklang 2 wird für 49,- über die virtuelle Ladentheke gehen, wobei der reduzierte Einführungspreis 29,- Euro gilt. Zusätzlich erhalten alle Nutzer der Version 1.x das Anrecht auf eine kostenlose Version von vielklang 2 LE. Bis zum Release von vielklang 2 wird vielklang 1.5 für 79,- Euro erhältlich sein.

Sag uns deine Meinung!