Waves Plugins Update

3
SHARES
anzeige

Waves Plugins

Die neue Version v5.9.7 der Waves Plugins bietet zudem volle Kompatibilität mit Windows Vista und Mac OS X Leopard.

Laut Hersteller Waves handelt es sich bei dieser Version um einen „dramatischen Schritt nach vorne“ in der Evolution der Waves Prozessoren.

Waves Plugins 5.9.7 Features

  • Support für Windows Vista und Mac OS X Leopard
  • Waves IR360 Surround Parametric Convolution Reverb für PC
  • Neue, verbesserte Version von Waves MaxxVolume
  • Pro Tools Clip Indication
  • Plugin Mapping für alle Pro Tools Controller
  • Waves Studio Classics Collection Mapping und Metering für die Digidesign Icon Konsolen
  • Waves L3 Multimaximizer Mono für Mac und PC
  • Waves L2 Ultramaximizer Mono für PC

Weitere Informationen auf der Waves-Webseite: Link

Mehr zum Thema:
    


Lesermeinungen (2)

zu 'Waves Plugins Update'

  • Frat   07. Feb 2009   23:36 UhrAntworten

    Ich habe von Wave SSLChannel, Comp und EQ. In Cubase hab ich das Verzeichnis von den VSTis angegeben, doch wenn ich - nachdem ich das Verzeichnis angegeben habe - auf aktualiesieren drücke, erscheinen diese Plug-Ins nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? In meinem anderen Seqencer funktionieren sie alle und kann sie auch auswählen... Das ist echt ein großes Hindernis momentan... erst vorgestern gekauft...

  • MK   16. Aug 2009   14:42 UhrAntworten

    Finde das prog Shell2Vst.exe. Ziehe Deine WaveShell dadrauf, und das Prog kreiert einfache .dll-s, die Du in den VstPlugIns-Ordner ablegst.Diese sind dann ladbar.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN