VOX JamVOX III – Virtuelles Gitarren-Rig – Musikmesse 2012

VOX JamVOX III

Das Gitarrenstudio VOX JamVox III wurde komplett überarbeitet und vereint das Beste der Amps und Modulationseffekte von VOX sowie der Guitar-XTraktion-Technologie. JamVox III gibt dir die Möglichkeit, auf begehrten Gitarrenamps zu spielen und gefragte Effektgeräte zu verwenden. Die Funktion »Guitar XTraktion« (GXT III) lässt dich die Gitarrenspuren aus Songs extrahieren. So kannst Du die Songs deiner Lieblingsband nachspielen. Diese Funktion soll sich mit dem Update deutlich verbessert haben und nun präziser als in der Vergangenheit arbeiten.

VOX JamVox III

VOX JamVox III

VOX JamVox III – Features

  • 19 Amps, von Vintage bis High-Gain
  • 12 Cabinets
  • 57 akkurat modellierte Effekte
  • 18 Pedals (Compressor, Wah, etc.)
  • 12 Modulationseffekte (Chorus, Flanger, Phaser, etc.)
  • 11 Delays
  • 15 Reverbs
  • GXT III Guitar XTraktion entfernt oder isoliert Gitarrensound
  • Movie Recording zum Analysieren der eigenen Sessions

JamVox III: Preis & Verfügbarkeit

VOX JamVox III gibt´s ab Anfang April bis Ende Mai zum Einstiegspreis von 49,99, danach tritt der reguläre Preis von 99,99 Euro in Kraft. Auf der Musikmesse 2012 ebenfalls vertreten ist Vox in Halle 3 am Stand B62.

Lesermeinungen (1)

zu 'VOX JamVOX III – Virtuelles Gitarren-Rig – Musikmesse 2012'

  • Rainer Hofstätter
    24. Apr 2013 | 21:31 Uhr Antworten

    Ich würde mir ja gerne das JammVox III kaufen aber bei den Musikhäusern wollen die 9.999,99 € haben…was soll das denn…z.B.Musikhaus Korn

Sag uns deine Meinung!