Universal Audio Manley VOXBOX: Channel-Strip Plugin

12
SHARES
Das Userinterface des Manley VOXBOX Plugins.

Das Userinterface des Manley VOXBOX Plugins.

anzeige

Unterstützt Unison: Universal Audio Manley VOXBOX

Nach einer langen Pause in Sachen Updates hat Universal Audio jetzt das Manley VOXBOX Plugin für seine UAD Software vorgestellt. Das Plugin wurde von Universal Audio umfangreich nachgemodelt.

Die Manley VOXBOX unterstützt die Unison Technologie, wovon alle Apollo Nutzer profitieren dürften. Der Channel-Strip wurde speziell für die Aufnahmen von Vocals konzipiert und enthält einen Röhrenvorverstärker, einen Vactrol-Optical-Kompressor, einen Pultec-ähnlichen Equalizer, einen De-esser und Limiter.

Das Manley VOXBOX Plugin im Video

Universal Audio Manley VOXBOX: Features

  • Gleichnamiger Mikrofonvorverstärker (+31 dBu Headroom) von Manley Labs emuliert
  • Optoelektronische Kompressorstufe vor der Röhrensektion
  • De-Esser / Limiter mit L2A-Charakter
  • 3-Band-EQ mit 33 Frequenzen
  • VST, AU, AAX

Universal Audio Manley VOXBOX: Preis & Verfügbarkeit

Für Alle Besitzer der UAD oder Apollo Hardware, ist das Update auf UAD 8.7 kostenlos auf der Internetseite des Herstellers herunterladbar. Es besteht außerdem die Möglichkeit, Demoversionen einzelner Plugins im UAD Control Panel für jeweils eine Woche in vollem Umfang zu testen. Anschließend muss das Plugin gekauft werden.

Der Preis für das Manley VOXBOX Plugin beläuft sich auf 299,- Euro inklusive der Mehrwertsteuer. Es läuft unter Windows 7, 8.1 oder 10 sowie unter Mac OS in der Version 10.9 oder höher.

Mehr zum Thema:
      


Lesermeinungen (1)

zu 'Universal Audio Manley VOXBOX: Channel-Strip Plugin'

  • Besserwisser   05. Aug 2016   18:26 UhrAntworten

    zur Info: UAD Plugins gibt es für Windows seit Version 6.4. nur noch in der 64 Bit Variante

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN