Universal Audio Chandler Limited GAV19T: Amp für UAD-2 & Apollo

18
SHARES
Universal Audio Chandler Limited GAV19T Amplifier Plug-In

anzeige

Für UAD: Universal Audio Chandler Limited GAV19T

Das Universal Audio Chandler Limited GAV19T Amplifier Plug-In nimmt nicht nur Anleihen an den erwähnten Giganten der Branche, auch weniger bekannte Juwelen aus den Häusern Watkins und Selmer werden genannt. Das Plugin geht weiter, als nur einen Klon des Originals darzustellen. Neben dem virtuellen Class-A-Röhrenverstärker stehen auch 75 Signalketten aus nachgebildeten Mikrofonen, Cabinets und Outboard-Equipment zur Verfügung. Ein Effekt-Rack ist integriert, wobei ein Noise Gate, ein Baxandall-Equalizer (mit Pre/Post für das EQing vor oder nach der Verstärkung), ein mit dem Host-Tempo synchronisierbares Delay und eine Power Soak genutzt werden können.

Universal Audio Chandler Limited GAV19T Amplifier Plug-In

Universal Audio Chandler Limited GAV19T Amplifier Plug-In

Ein Feature, das ich in dieser komfortablen Art und Weise noch nicht gesehen habe: Du kannst das Plugin anweisen, in Intervallen von ein, zwei oder vier Bars automatisch durch die vorgefertigten Signalketten blättern zu lassen. So kannst Du hintereinanderweg und ohne Unterbrechungen verschiedene Sounds vorhören, ohne deine Finger von der Gitarre zu nehmen.

Universal Audio Chandler Limited GAV19T: P & V

Das Universal Audio Chandler Limited GAV19T Amplifier Plug-In ist für 199,- US$ über die Website von Universal Audio erhältlich. Es ist Teil der UAD Software in der Version 7.6.

Mehr zum Thema:
                  


Lesermeinungen (1)

zu 'Universal Audio Chandler Limited GAV19T: Amp für UAD-2 & Apollo'

  • Basstronaut   16. Apr 2014   12:06 UhrAntworten

    Uiiii die Soundbeisüiele klingen recht vierversprechen, da eine UAD habe bin ich sehr gespannt und werd den Amp testen.Da werd ich mir mal fix die 7.6 installieren.
    Ich such schon lange eine richtig gut klingenden Amp ohne viel schnickschnack. Die Engel Amps für die UAD sind auch nicht schlecht, aber typisch Engel.Eher was für´s harte Brett und für clean/chrunch nicht so mein Fall.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN