Tascam Treiber-Update für Audio Interfaces

2
SHARES
anzeige

Tascam Treiber-Update für Audio Interfaces

Vom Treiber-Update können Besitzer von Tascam US-122L, Tascam US-144 und Tascam US-1641 profitieren, mit dem jetzt auch die letzte Version von Cubase LE 4 ausgeliefert wrid.

Die neue Version der Treiber v1.01 bieten jetzt auch den Support für Apple Mac OS X Leopard und verbessern laut Aussagen des Herstellers die Performance im Betrieb mit 88.2kHz und 96kHz Sampling Raten.

Besonders interessant könnte die Ankündigungen für die User der Tascam US-1641 sein, die den vollen Funktionsumfang wohl bisher noch nicht verwenden konnten und sich vor allem über Latenzprobleme beklagten.

Bei der Tascam US-1641 handelt es sich um ein sehr preiswertes Audio Interface mit 16 Eingängen und 8 Ausgängen, das über USB an die DAW angeschlossen wird (weitere Infos dazu: Tascam US-1641).

Mehr zum Thema:
    


Lesermeinungen (1)

zu 'Tascam Treiber-Update für Audio Interfaces'

  • SOUDSTALYON   15. Dez 2010   12:47 UhrAntworten

    this is crazy…..

    this tascam 1641 is a kick in ur ass… no chance how to make it work with mi imac
    os x 10.6.4 !!!
    do some one have a driver link for this product ?????

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN