TAL: Update aller free VST Plugins

Die Free VST Plugins von TAL (Togu Audio Line) wurden einer Operation unterzogen und sind nun auch mit neueren OS X Versionen ab 10.5.1 kompatibel. Zu den geupdateten Plugins gehören TAL-Chorus-60, TAL-Dub, TAL-Phaser, TAL-Flanger und TAL-Tube.

Musik Freeware

TAL: Update aller Free VST Plugins

tal_logo.jpg

Togu Audio Line updated alle seine Free VST Plugins in einem Schwung. Vor allem Mac User können sich über das Update freuen.

Apple hat seit OS X 10.5.1 den sogenannten AU Validierungsprozess geändert, weswegen es Probleme bei der Erkennung der Free VST Plugins von TAL gab.
Als Lösung des Problems musste der Hersteller TAL das “mono -> stereo routing” entfernen.

TAL Plugins Update: Enthaltene Plugins

  • TAL-Chorus-60 – Juno60 ähnlicher Chorus Effekt
  • TAL-Dub – “Vintage” Delay
  • TAL-Phaser – “Vintage” Phaser
  • TAL-Flanger – “Vintage” Flanger
  • TAL-Tube – Röhrenverstärkersimulation

TAL Plugins Update: Preis und Verfügbarkeit

Preis: kostenlos
Betriebbsystem: Windows, OS X
Pluginschnittstelle: AU, VST

Link

In diesem Artikel:
              

Lesermeinungen (1)

zu 'TAL: Update aller free VST Plugins'

    Sag uns deine Meinung!

    Wir empfehlen...

    Homerecording Tutorials Homerecording Tutorials

    Hier findest Du die besten Homerecording Tutorials, die dir beim Einstieg in die Musikproduktion helfen werden. Erfahre, wie Du deine DAW-Software einstellst oder Aufnahmen machst und mehr...

    Grundlagen Tontechnik & Tonstudio Tontechnik Tonstudio Grundlagen

    Aller Anfang ist schwer, es stellen sich eine Menge Fragen: In dieser Rubrik findest Du die Antworten auf die wichtigsten Grundlagen im Tonstudio und Tontechnik. Für Produzenten und Musiker...

    Free Drum Samples: Best of kostenlose Drum & Percussion Samples 2014 Loops & Sample Packs

    In dieser Rubrik findest Du eine umfangreiche Sammlung mit free Samples, die gratis zu deiner Verwendung herunter geladen werden können. Die meisten Sample Packs sind lizenzfrei in deiner eigenen Musik nutzbar.

    Tweet