STW audio Reflex Pro: Multieffekt-Plugin für Klänge aller Art

9
SHARES
stw-audio Reflex Pro

stw-audio Reflex Pro

anzeige

Effekte zaubern leicht gemacht

Der aus Siegen stammende Entwickler Stefan Weyel verspricht dir mit seiner neuesten Software ein wahres Effektfeuerwerk. Mit dem STW audio Reflex Pro soll es dir möglich sein, neben allgemeinen Verzögerungen und »Spacy Ambience« auch Drum-Effekte und heftige Distortion erzeugen zu können. Grundlage für diese Vielseitigkeit bietet dabei das bereits erschienene Free VST Plugin Reflex Free.

Laut Hersteller liefert STW audio REFLEX Pro bereits 150 Presets mit. Allerdings bieten zwei unabhängige Stereo-Delay-Pfade, zwei Filtersektionen, zwei Einheiten für weiche Sättigung und Verzerrung, eine Feedback-Schleife mit vier Routing-Möglichkeiten und ein 4-Kanal-Frequenz-Shifter für Flanger- und Frequenzmodulationsklänge jede Menge Spielraum für deine eigenen Einstellungen. Deiner Kreativität sind somit kaum Grenzen gesetzt.

STW audio Reflex Pro

STW audio Reflex Pro

Darüber hinaus soll dir das STW audio Reflex Pro einen Bandsplitter für einfache frequenzabhängige Verarbeitung deiner Tracks bieten. Vier LFO-Modulationsquellen mit 34 Wellenformen und drei verschiedenen Spiel- und vielen Trigger-Modi sowie ein Panorama-Rotationsalgorithmus runden die Software ab. Damit sollten dir auch spezielle, rotierende Klänge jenseits der Möglichkeiten eines Standard-L/R-Pannings keine Probleme bereiten.

 

STW audio REFLEX Pro: Preis & Verfügbarkeit

Du kannst STW audio Reflex Pro ab sofort auf der Webseite des Herstellers für 49,- Euro (inkl. MwSt.) kaufen. Außerdem erhältst Du dort auch eine Demoversion. Diese verstummt aber alle 45 Sekunden und die Preset-Management-Funktionen sind deaktiviert.

Windows Windows 7/Vista/XP/2000
VST

Mehr zum Thema:
          


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN