Studiodevices Reflections LE: Update auf Version 1.2 verfügbar

6
SHARES
Studiodevices Reflections LE

Studiodevices Reflections LE

anzeige

Studiodevices Reflections LE: Update auf Version 1.2 verfügbar

Bei Studiodevices Reflections LE (hier: Studiodevices Reflections LE Testbericht) handelt es sich um einen so genannten Faltungshall, der mit Impulsantworten (Impulse Response) arbeitet. Die neue Version 1.2 ist, laut Aussagen des Herstellers, mit neuen Impulsantworten und Funktionen aufgebessert worden. Zudem soll sie weniger CPU-Last erzeugen und auch in Kompatibilität sowie Stabilität verbessert worden sein.

Studiodevices Reflections LE

Studiodevices Reflections LE

Neue Funktionen in Studiodevices Reflections LE:

  • Pfeiltasten ermöglichen eine sehr schnelle Anwahl der nächsten Impulsantwort
  • Der TIME-Parameter ist nun auch über die Host-Automation ansprechbar

Neue Impulsantworten:

Zusätzlich zur ohnehin vorhandenen Library, die schon in der Vorgängerversion zur Standardausstattung gehörte, sind nun neue Impulsantworten verfügbar. Diese entstammen den neuen, bald verfügbaren X-Libraries.

 

Verbesserungen:

  • Volle Mehrkern-CPU kompatibilität
  • Läuft mit VST-Bridge und JBridge auf 64-Bit Systemen

Features Studiodevices Reflections LE

Hier ist nochmals eine Übersicht über das Faltungshall-Plugin von Studiodevices für alle, die es bisher noch nicht kannten.

  • Library mit 630 MB in professioneller Qualität
  • Einfach zu bedienende Benutzeroberfläche
  • Produktionsfertige Presets
  • Erweiterbar durch eigene Impulsantworten (Impulse Respones / IR)
  • Modulation der Hallfahne
  • Erweiterte Stereobasismanipulation
  • Hall-optimierte Hoch- und Tiefpassfilter
  • Hoch optimierter Stereoalgorithmus
  • Unterstützung von Samplingraten bis zu 96 kHz
  • Latenzen von 0 (!) bis 512 Samples (Standard: 16 Samples) möglich
  • Geringe Anforderungen an den Arbeitsspeicher
  • Günstiger Preis

Die neue Version ist ab sofort verfügbar.

Mehr zum Thema:
      


Lesermeinungen (1)

zu 'Studiodevices Reflections LE: Update auf Version 1.2 verfügbar'

  • Maik (delamar)   11. Nov 2010   14:38 UhrAntworten

    Ich dachte di gäb es garnicht mehr. Denn auf der Homepage steht seit knapp zwei jahren, dass dieses Free Plugin von denen noch in der Betaphase ist.
    Ich nahm an, dass sich da nichts mehr tut.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN