Spectrasonics Trilian Video

5
SHARES
anzeige

Spectrasonics Trilian Video

Alle Infos zur Musikmesse 2009

Wir haben alle News, Meldungen, Gerüchte, Neuheiten und Highlights der Musikmesse Frankfurt für Euch auf einer Seite in einer Übersicht zusammengestellt.
Schaut doch mal vorbei!

Musikmesse 2009
Musikmesse 2009 Videos
Musikmesse 2009 Bilder & Fotos

Der Spectrasonics Trilian, wird ab dem 29. Juni 2009 ausgeliefert werden. Das virtuelle Instrument wird eine grössere Corelibrary haben, die mit neuen Akustik-, Electro- und Synthbässen ausgestattet wurde. Natürlich stehen dem Käufer alle Trilogy Klänge in erweiterten Form zur Verfügung. Spectrasonics Trilian basiert auf der STEAM Engine und kann komplett in das Flaggschiff Spectrasonics Omnisphere integriert werden.

Spectrasonics Trilian wird zu einem Preis von 299.00 USD/229.00 Euro im Fachhandel erhältlich sein.

Spectrasonics Trilian: Das Video

Mehr zum Thema:
              


Lesermeinungen (3)

zu 'Spectrasonics Trilian Video'

  • Markus   06. Apr 2009   18:40 UhrAntworten

    Trillian klingt schon echt gut. Es hilft aber nicht dabei, wie ein Bassist zu denken :-)

  • David Martini   07. Apr 2009   09:19 UhrAntworten

    Super Bericht. Darauf hatte ich gewartet. WOllte mir Ursprünglich Trilogy holen, doch ich hab gesehen das ein Nachfolger erscheint. Das Design sagt mir auch mehr zu wie die ältere Version. Freue mich schon drauf. Muss mich nur ein bisschen gedulden, aber das Video zeigt alles was man wissen muss. : )

  • Paco Alcalde   21. Mai 2009   23:05 UhrAntworten

    Oh ja, das ist genau das Richtige für mich.Ich hab so lange drauf gewartet,und sehe da ein neuer Bass Vst Plugins ist da.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN