Sony Sound Forge für Mac

9
SHARES
Sony Sound Forge für Mac

Sony Sound Forge für Mac Audio Editor

anzeige

Es kommt: Sony Sound Forge für Mac

Weder Termin noch Preis sind bisher bekannt gegeben worden, doch die Bestätigung der Nachricht, dass Sony Sound Forge für den Mac kurz bevorsteht ist an sich schon sehr spannend. Die bisherigen Versionen der Software, die hauptsächlich einen Audio Editor darstellt, sind vor allem auf dem PC aufgrund der guten Audio Engine sehr beliebt und im professionellen Sektor auch weit verbreitet.

In der Ankündigung der Software wird klar, dass das Musikprogramm gänzlich neu designed und in Sachen Workflow überarbeitet bzw. optimiert wurde.

Es ist auch wahrscheinlich, dass Hardcore-Nutzer anderer Audio Editor Software á la Pro Tools oder Wavelab 7 nicht einfach umsteigen werden, nur weil Sony nun mit Sound Forge für Mac auf den Markt kommt. Andererseits kann es sicherlich nicht schaden, eine weitere Alternative zur Verfügung zu haben. Immerhin ist BIAS Peak erst kürzlich eingestellt worden und eine Alternative, die potenziell ohne die Notwendigkeit eines Dongles auskommt, ist immer willkommen. Wir werden sehen, was passiert…jedenfalls dürfte die Ankunft des Musikprogramms eines der Highlights des Jahres werden.

Was denkst Du zu dieser Ankündigung? Schreib uns deine Gedanken in die Kommentare!

Mehr zum Thema:
              


Lesermeinungen (2)

zu 'Sony Sound Forge für Mac'

  • Jan Gerhard   27. Aug 2012   10:14 UhrAntworten

    ENDLICH!!!

  • H Braun   28. Aug 2012   10:18 UhrAntworten

    Ehrlich gesagt hoffe ich, dass dadurch Apple endlich aus seinem Dornröschenschlaf aufwachen wird und Logic X bald herausbringen wird... ;-)

    Harald

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN