Sonnox Restore: Drei Hochglanz-Plugins zur Klangrestauration

10
SHARES
anzeige

Sonnox Restore: Drei Hochglanz-Plugins zur Klangrestauration

Sonnox Restore

Sonnox Restore

Nach intensiver, achtzehnmonatiger Forschungs- und Entwicklungsarbeit behauptet Sonnox, mit diesen neuen Plugins alle bisherigen Technologien der Restauration weit hinter sich zu lassen. Bei dem saftigen Preis wollen wir das aber auch schwer hoffen.

Sämtlichen Arten von Störgeräuschen soll schnell und wirkungsvoll der Garaus gemacht werden können. Detailliertes graphisches Feedback und neuartige Features wie ein spezialisierter Dialogmodus beim DeClicker (worum es sich dabei genau handelt, konnten wir nicht in Erfahrung bringen) werden geboten. Die unterstützten Schnittstellen sind RTAS, Audio Unit und VST.

Pardon, weitere Informationen sind momentan nicht verfügbar; dieser Artikel ist daher lediglich als Teaser zu verstehen. Doch falls Du, lieber Leser, dieser Tage tatsächlich in New York weilst: auf der AES Convention (9. bis 12. Oktober) wird Sonnox Restore am Stand 126 enthüllt.

Sonnox Restore: Preis und Verfügbarkeit

Die unter dem Namen Sonnox Restore zusammengefassten Restaurations-Plugins Sonnox Oxford DeBuzzer, DeClicker und DeNoiser werden noch im Herbst für 1995,00 US$ über die Webseite des Herstellers und im Fachhandel erhältlich sein.

Mehr zum Thema:
      


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN