Softube Tube-Tech Classic Channel Plugin Video

9
SHARES
anzeige

Softube Tube-Tech Classic Channel Plugin Video

Das Softube Tube-Tech Classic Channel Plugin wird für den PC und auch den Mac verfügbar sein (de facto müsste es heute bereits zu kaufen sein). Es soll laut des Herstellers einen anderen „Vibe“ mitbringen, der sich eben an den alten Pulteq EQs und dem Tube-Tech Kompressor orientiert. Auf den Sound des Plugins können wir definitiv gespannt sein, vor allem auch darau, ob sich die Klangqualität gegen die Plugins von Universal Audio durchsetzen können.

Der Preis dieses Plugins wird voraussichtlich bei rund US$450 – also wohl um die 400,- Euro – liegen. Ein Schnäppchen ist es damit eher nicht, wenn die Klangqualität stimmen sollte und die Performance sich in Grenzen hält könnte es jedoch trotz des Preises einen Blick wert sein.

 

Softube Tube-Tech Classic Channel Plugin Video

Mehr zum Thema:
    


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN