Rob Papen Subboombass Video

2
SHARES
anzeige

Rob Papen Subboombass Video

Alle Infos zur Musikmesse 2009

Wir haben alle News, Meldungen, Gerüchte, Neuheiten und Highlights der Musikmesse Frankfurt für Euch auf einer Seite in einer Übersicht zusammengestellt.
Schaut doch mal vorbei!

Musikmesse 2009
Musikmesse 2009 Videos
Musikmesse 2009 Bilder & Fotos

Das neue virtuelle Bass-Instrument wurde mit über 500 amtlichen Sounds Presets ausgestattet und wird ab Ende April im Fachhandel erhältlich sein. Wir haben Rob gebeten, für uns eine kurze Vorführung des VSTi zu machen und haben diese in diesm Rob Papen Subboombass Video zusammengefasst.

Sehr eindrucksvoll war die Vorführung der springenden Wasserflasche auf dem Subwoofer. Diese haben wir im Nachhinein noch einmal aufgezeichnet und in das Video geschnitten.

Rob Papen Subboombass: Das Video

Mehr zum Thema:
              


Lesermeinungen (3)

zu 'Rob Papen Subboombass Video'

  • Dieter   06. Apr 2009   23:53 UhrAntworten

    Unglaublich was der immer für geile Sachen rausbringt. Vor allem wegen der hammer-Presets. Da sind immer grandiose Sachen. Der Typ hat wirklich dahingehend einen exzellenten Geschmack.
    Bei 7:15 hört es sich sehr stark nach den Electronic-Göttern "FLUKE" an ..
    Allerdings geht mir langsam dieses Kopierschutz-Dongle-Zeugs (USB) aufn Zünder.
    Der Preis 99Euro ist aber wirklich großartig!

    Danke fürden tollen Bericht!!

    ihr seid super!

  • nevi   08. Apr 2009   03:24 UhrAntworten

    Bei mir bricht das Video immer bei 0:33 / 0:34 ab. Woran kann das liegen? Meine Connection sollte schnell genug sein (20000er) ;-)
    Der Fullscreen Modus lässt sich auch nicht anwählen. Ist das so vorgesehen oder ein Bug?

    lg nevi

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN