Propellerheads Reason 4 – Der Countdown hat begonnen

5
SHARES
anzeige

Was gibt es Neues in Reason 4?

Zunächst einmal wäre der RPG-8 zu erwähnen, ein einfach zu bedienender und äusserst flexibler Arpeggiator, der sein Debut in Reason 4 geben wird. Der ReGroove Mixer erlaubt angefahrene Beats und Grooves zu erstellen. Die grösste Neuerung dürfte der neue Synthesizer Thor sein, der vom Hersteller als der wahrscheinlich mächtigste Synthesizer aller Zeiten (hoch-)gelobt wird. Mit sechs verschiedenen Oszillator-Typen, vier Filtern, einer Modulations-Matrix und einem analogem Step Sequencer ausgestattet, dürfte der neue Reason 4 Synth sicherlich für hochgradig interessante Sounds sorgen.

Hier findet ihr weitere Informationen zu Reason 4, einem Artikel, der vor kurzem hier auf delamar.de veröffentlicht wurde.

Propellerheads Software

Mehr zum Thema:
    


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN