PaklSound1 bringt Tenori-on auf’s iPhone

7
SHARES

Ob Yamaha da vorgehen wird, wenn andere Entwickler sich der Idee ihres Tenori-on bedienen. Und einerseits die Bedienung und andererseits die Oberfläche verwenden ist noch ungewiss. Mit PaklSound1 ist es aber in Zukunft möglich dem heissbegehrten Yamaha Tenori-on ein Stück weiter näher zu kommen.

anzeige

PaklSound1 bringt Tenori-on auf’s iPhone

iPhone App: PaklSound1

Es war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit bis es auch ein Apple iPhone Artikel hierher schafft.

Vielleicht kann man das auch als “amüsantes zum Wochenende” bezeichnen. Egal wie, wir delamar finden das folgende doch einen Eintrag hier wert.

Die Firma pakl hat eine Software programmiert, die das Yamaha Tenori-on auf das iPhone bringt.

Wann die Anwendung verfügbar sein wird steht noch nicht fest. Es bleibt aber zu hoffen, dass aufgrund dieser Entwicklung auch andere (neue) Bedienungsmöglichkeiten in die Musikherstellung Einzug halten. Erinnert euch nur an SenseSurface.

Zuletzt noch ein Video und dann wünsche ich euch auch schon ein schönes Wochenende.

Preis und Verfügbarkeit

Preis: Unbekannt
Betriebbsystem: iPhone OS

Link

Mehr zum Thema:
    


Lesermeinungen (1)

zu 'PaklSound1 bringt Tenori-on auf’s iPhone'

    Sag uns deine Meinung!

    anzeige

    EMPFEHLUNGEN