Omnisphere: Das vierte Video

2
SHARES
anzeige

Omnisphere: Das vierte Video

Spectrasonics OmnisphereWie ich bereits gestern feststellte, hat der Hersteller das vierte Video des Spectrasonics Omnisphere veröffentlicht. In diesem wird der Arpeggiator des Spectrasonics Omnisphere vorgestellt.

Auch ganz nett anzusehen ist der Moog Modular und die anderen Synthgrößen, mit denen man zu Anfang gehörig Zeit schindet bevor man endlich zum eigentlich interessanten Teil kommt.

Das neue Feature Groove Lock des Spectrasonics Omnisphere ermöglicht es, den Feel einer beliebigen MIDI-Datei auf das angewandte Arpeggiator-Pattern zu übertragen. Das nenne ich mal nützlich.

In Sachen Sounds hält man sich aber weiterhin bedeckt…wir können weiter gespannt sein!

Link

Mehr zum Thema:
    


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN