Native Instruments Battery 3: Freies Library Add-On mit Drumkits von Künstlern

5
SHARES
anzeige

Für die Urban Grooves wurde das „Dracula Eastwood“ Kit von Gorillaz-Produzenten Curtis Lynch entwickelt. Mit einer Auswahl von High-Quality-Samples (60 Bass-Drums / Snares Toms / HiHats) bietet dieses Kit für Battery 3 alles, was der Produzent für seine Urban Grooves mit Vinyl-Feeling benötigt.

Das Kit der Einstürzenden Neubauten bietet eine umfangreiche Auswahl ihrer berühmten selbstgebauten Scrap-Metal Perccussion-Instrumente, die im eigenen Studio exklusiv für Native Instruments aufgenommen wurden und jetzt zum ersten Mal für andere Musiker zur Verfügung gestellt werden.

Das dritte frei erhältliche Kit kommt von den Berliner Turntablerocker, die eine Auswahl von Drum-Sounds aus Ihrer „wildstyle“ Library zur Verfügung stellen. Auch hier gibt es über 60 Drum-Samples, die den Bereich von House bis HipHop und R’n’B abdecken.

Alle drei Künstler-Kits sind als freier Download für registrierte Battery 3 Nutzer auf der Seite von Native Instruments erhältlich.

Hier geht es zum gratis Download von free Drum Kits für Battery
Leider ist das Angebot nicht mehr online zu finden.

Mehr zum Thema:
    


Lesermeinungen (2)

zu 'Native Instruments Battery 3: Freies Library Add-On mit Drumkits von Künstlern'

  • Diesel   05. Nov 2007   16:19 UhrAntworten

  • Hero   06. Nov 2007   04:28 UhrAntworten

    Danke für den Link!

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN