McDSP 6030 Ultimate Compressor

1
SHARES
anzeige

McDSP 6030 Ultimate Compressor und AU Support aller Plugins zur NAMM 2010 angekündigt

Kommende Woche will McDSP sein gesamtes Angebot an Audio-Plugins updaten und diese für die Schnittstellen TDM, RTAS und jetzt neu auch AU (Audio Unit) anbieten. Es wird weiterhin zwei Produktlinien geben: HD und Native. Die HD Versionen der Audio Effekte werden für TDM, RTAS und AU verfügbar sein, die Native Versionen als RTAS und AU.

Registrierte Nutzer von McDSP Audio Plugins können aber dem Auslieferungsdatum auf den AU Support upgraden.

 

McDSP stellt neue Plugins auf der Winter NAMM 2010 vor

McDSP stellt neue Plugins auf der Winter NAMM 2010 vor

 

McDSP 6030 Ultimate Compressor

Ganz frisch zur Winter NAMM 2010 wird das Unternehmen das neue Plugin McDSP 6030 Ultimate Compressor vorstellen. Dieser soll neue klangliche Möglichkeiten auf Basis des von McDSP entwickelten Kompressionsalgorithmus bieten. Dazu gibt es neue Benutzeroberflächen und Emulationen von Vintagegeräten. Der McDSP 6030 Ultimate Compressor wird Teil des beliebten Emerald Bundle werden und über ein kostenpflichtiges Update auch für Besitzer von Emerald Pack 4.

Der Ultimate Compressor wird ab Mai 2010 lieferbar, der Preis steht zur Zeit noch nicht fest.

 

NAMM 2010 Neuheiten

Wir haben alle Neuheiten, Artikel und Videos rund um die Winter NAMM 2010 in Anaheim für dich auf einer Seite zusammengefasst.
Die wahrscheinlich umfangreichste Berichterstattung zur amerikanischen Messe (fast) in Echtzeit. Bleib auf dem Laufenden:
NAMM 2010

McDSP Classic Pack Plugins auf der NAMM 2010

Zudem wird McDSP auf der Winter NAMM 2010 noch einen Sneak Peek auf die neuen Classic Pack Plugins mit Analog Channel, CompressorBank, FilterBank und MC2000, die einige wichtige Updates und neuen Features erfahren werden.

 

McDSP 6030 Ultimate Compressor

McDSP 6030 Ultimate Compressor

Mehr zum Thema:
      


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN