AAS wird elektrisch

6
SHARES
anzeige

NAMM 2009 Neuheiten: AAS wird elektrisch

AAS Strum Acoustic GS-1

AAS Strum Acoustic GS-1

Viel mehr zu diesem neuen Plugin wird in der Vorankündigung zur NAMM 2009 nicht verraten. Der Name, wie eingangs erwähnt, wird AAS Strum Electric lauten und diese neue Version des Plugins wird die Audioengine für Schlagrhythmen und Akkorderkennung seines Vorgängers übernehmen.

Die NAMM 2009

Alle Ankündigungen, Informationen, Neuheiten und News von der amerikanischen Musikmesse könnt Ihr auf unserer Seite zur Winter NAMM 2009 einsehen!

Der Sound wird der einer elektrischen Gitarre mit Pickups sein und es wurde zusätzlich ein flexibles Guitar Rig zum Paket hinzugefügt. Die restlichen Features und Geheimnisse werden schließlich auf der NAMM in Anaheim enthüllt.

Das kanadische Unternehmen AAS wird auf der NAMM am Stand 6728 in Halle A vorzufinden sein.

Mehr zum Thema:
          


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN