MUTOOLS MU.LAB 2.0 steht als Prerelease zur Verfügung

1
SHARES

MUTOOLS MU.LAB 2.0 ist ein, noch relativ junger, Sequenzer und bereichert die Sequenzer Familie. Er besticht vor allem durch einen günstigen Anschaffungspreis (49€), kann aber auch als Free Version genutzt werden.

anzeige

MUTOOLS MU.LAB 2.0 steht als Prerelease zur Verfügung

MU.LAB: Screenshot

Vor kurzem wurde auf delamar bereits von der kostenlosen Musikproduktionssoftware MU.LAB Free berichtet.
Nun steht bereits nach kurzer Wartezeit die neue Version fast vor der Haustür — MUTOOLS MU.LAB 2.0 PreRelease E ist jetzt erhältlich!

MUTOOLS MU.LAB 2.0: Neue Features

  • MuSynth und die MUX Deep Editoren wurden überarbeitet
  • Verbesserungen am Sequence Editor
  • Verbessertes Trackhandling
  • Mehrere Bugfixes

Ausserdem kann man sich auf der Herstellerseite ein Demovideo der neuen Software ansehen.

MUTOOLS MU.LAB 2.0: Preis und Verfügbarkeit

Preis: 49€
Betriebbsystem: Windows
Pluginschnittstelle: VST

Link zur Herstellerhomepage
Link zum Demovideo

Mehr zum Thema:
            


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN