Samplitude 11 Informationen

6
SHARES
anzeige

Samplitude 11: Weitere Informationen

In Sachen Sound führt Samplitude die Luxusklasse unangefochten an. Bei der neuen Version wurde weiter auf Stärken wie Hybrid Audio Engine, analytische DSP-Effekte und das objektorientierte Editieren gesetzt.

Natürlich gibt es aber auch wieder zahlreiche Innovationen und Verbesserungen. Der Produktions-Workflow bei MIDI, Audio-Quantize, Groove-Extraktion und anderen Themen wurde perfektioniert, die Manager durch Design und Docking integriert.

Samplitude 11 BoxSamplitude 11 Box

Samplitude 11 BoxSamplitude 11 Box

Von Grund auf neu entwickelt wurde nach Recherchen bei Anwendern die essentialFX-Suite – als Helfer für alle Basisanwendungen im Studio, für Ressourcen schonendes Arbeiten mit vielen Instanzen sowie einheitlichem Design. Die Signalverarbeitung ist seit jeher eine Kernkompetenz der Samplitude-Entwicklung. In diesem Team entstanden ein artefaktfreies Timestretching, der Upward-Kompressor sowie ein neuer EQ u.a. mit wahlweise minimalfasigen oder phasenlinearen Algorithmen.

Alle Infos zur Musikmesse 2009

Wir haben alle News, Meldungen, Gerüchte, Neuheiten und Highlights der Musikmesse Frankfurt für Euch auf einer Seite in einer Übersicht zusammengestellt.
Schaut doch mal vorbei!

Musikmesse 2009
Musikmesse 2009 Videos
Musikmesse 2009 Bilder & Fotos

Magix Samplitude 11 (Standard) wird ohne Limitierungen (Anzahl der Plugins, mögliche VSTi-Slots) und mit den integrierten DSP-, Mastering- und Authoringstandards ein echter Preis-Leistung-Sequencer. Kommuniziert wird die Kampagne für Samplitude 11 unter dem Claim „one louder, one better“, ein speziell in Gitarristen-Kreisen bekanntes Zitat.

Mehr zum Thema:
        


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN