Drumagog Rick Will Drums

9
SHARES
anzeige

Drumagog Rick Will Drums

Produzent dieser neuen Sample DVD für Drumagog war Rick Will, der mit so namhaften Künstlern wie Dave Matthews oder Ziggy Marley gearbeitet hat. Seine ganze Erfahrung und sein ganzes Wissen um das Recording von guten Drumsounds hat Rick Will in diese hochklassige Drum-Sample DVD hereingesteckt.

Rick Will Drums wurde mit Mikrofonverstärkern von NEVE und API aufgenommen. Das gesamte Post Processing wurde dann auf einer legendären Solid State Logic XL 9000 K Series Konsole erledigt.

Drumagog Rick Will Drums: Features

  • Aufgenommen in einem erstklassigen Studio auf 2” Tape
  • Aufnahme von direktem und Room-Sound für bessere Kontrolle über Ambience
  • 16 EXPLOSIVE Snare Drums (8 mit API® Processing und 8 mit SSL Processing)
  • 4 grossartig klingende Kicks
  • 4 Sets mit Toms
  • Qualität statt Quantität
  • Alle Samples sind extensiv in diversen Mixdowns getestet worden
  • Multi Sample und Velocity
  • Kommt in DRUMAGOG und WAV Format
  • 44.1KHz / 24-bit Mono und Stereo WAVs

Drumagog Rick Will Drums: Preis und Verfügbarkeit


Rick Will Drums
für Drumagog ist für US$239,- im Handel erhältlich. Audiodemos können auf der Webseite des Herstellers angehört werden.

Link

Mehr zum Thema:
      


Lesermeinungen (1)

zu 'Drumagog Rick Will Drums'

    Sag uns deine Meinung!

    anzeige

    EMPFEHLUNGEN