Melodyne DNA Plugin kommt erst nächstes Jahr

9
SHARES
anzeige

Melodyne DNA Plugin

Die neue Technologie Direct Note Access, die im Melodyne DNA Plugin zur Verwendung kommt, hatte sowohl Publikum als auch Fachpresse auf der diesjährigen Musikmesse begeistern können. Die Technologie funktioniere zum jetzigen Zeitpunkt tadellos, man arbeite aber noch am Datenformat, hieß in der kurzen Pressemitteilung.

Wer sich also bereits jetzt auf das neue Melodyna DNA Plugin eingestellt hatte, darf nun die Vorfreude noch etwas länger auskosten.

Weitere Informationen zu dieser neuen Technologie könnt Ihr hier lesen, bzw. sehen:

Video Musikmesse 2008: Celemony Pressekonferenz zu Direct Note Access für Melodyne
Musikmesse 2008: Melodyne Direct Note Access
Musikmesse 2008: Celemony lüftet Geheimnis um Direct Note Access in Melodyne

Mehr zum Thema:
        


Lesermeinungen (2)

zu 'Melodyne DNA Plugin kommt erst nächstes Jahr'

    Sag uns deine Meinung!

    anzeige

    EMPFEHLUNGEN