MAGIX Samplitude Music Studio 15 veröffentlicht

3
SHARES

MAGIX zieht nach der Veröffentlichung von MAGIX Music Maker nun auch mit einem Major Upgrade seines grossen Sequenzers MAGIX Samplitude Music Studio nach. Die neue Version verspricht allerlei Verbesserungen in der Handhabung und der neue MR-64 tut sein übriges.

anzeige

MAGIX Samplitude Music Studio 15 veröffentlicht

MAGIX Samplitude Music Studio 15: Produktbild

MAGIX startet die grosse Update Offensive und veröffentlicht nun nach MAGIX Music Maker 15 Premium noch die Version 15 von MAGIX Samplitude Music Studio.

Samplitude Music Studio versteht sich als Musiksoftware für alle die Musik aufnehmen, mischen, mastern und brennen wollen. Die Neuauflage erscheint am 15.10.2008 und bietet wie die anderen Samplitude Produkte klangliche Bestleistungen.

Neu sind vor allem verbesserte Features bei der Aufnahme mit MAGIX Samplitude Music Studio 15. Dafür hat man neue Werkzeuge eingeführt wie den Multitrack Recorder MR-64 oder das MIDI Step Recording.
Mit der neuen Manager-Sektion kann man nun auch ganz einfach MAGIX Soundpools importieren. Hinzu gekommen sind ebenfalls die BeatBox 2 Plus1

Der neue Mehrspur-Record MR-64 verspricht einen kompletten Ersatz für echte Studiopulte zu sein. MAGIX schreibt:

Der neue, intuitiv zu bedienende Mehrspur-Recorder MR-64 sieht nicht nur so aus wie ein analoger Recorder, sondern er funktioniert auch so. Er vereint die vertraute analoge Bedienung mit allen Vorteilen eines PC-Systems.

In der neuen Manager-Sektion hat man nun ganz leicht Zugriff auf Marker, Spuren, Bereiche, VST-Instrumente und -Objekte.
Mit dem Soundpool Manager lassen sich dann ganz einfach die Samples von MAGIX Soundpool DVD Collections oder MAGIX Music Maker ansteuern.

MAGIX Music Studio 15: Features

  • Multitrack Recorder MR-64
  • BeatBox 2 Plus1
  • Verbesserte Manager-Sektion

Preis und Verfügbarkeit

Preis: 79,99€, Aktionspreis bis 4. September: 59,99€
Betriebbsystem: Windows
Pluginschnittstelle: VST, DirectX

Link

Mehr zum Thema:
          


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN