Lexicon PCM Native Effects & PCM Native Reverb auch einzeln erhältlich

8
SHARES
Lexicon PCM Native Reverb

Lexicon PCM Native Reverb

anzeige

Lexicon PCM Native Plugins separat zu haben

Um Interessenten innerhalb der Produktpalette des Herstellers eine größere Flexibilität zu bieten, offeriert Lexicon alle in den Lexicon PCM Native Effects und in Lexicon PCM Native Reverb enthaltenen Plugins von nun an bald auch einzeln. Das ist gut so, denn es benötigt wahrlich nicht jeder Musiker oder Produzent das Komplettpaket – so musst Du kein Vermögen berappen, wenn Du dich für einen der virtuellen Effekte des renommierten Entwicklers entscheidest.

Lexicon PCM Native Effects

Lexicon PCM Native Effects

Die für Windows und Mac OS X erhältlichen Plugins sind darauf ausgelegt, mit allen großen DAWs wie Avid Pro Tools, Apple Logic und Steinberg Nuendo zu funktionieren – gleichzeitig sollte auch die Kompatibilität mit praktisch allen anderen Hosts gewährleistet sein, die die Schnittstellen VST, Audio Unit oder RTAS unterstützen.

Lexicon PCM Native Reverb

Lexicon PCM Native Reverb

Jedes der Plugins kann in Mono, Stereo oder Mono In / Stereo Out betrieben werden. Auf den Bedienoberflächen der Plugins findest Du stets Pegelanzeigen für das Eingangs– und das Ausgangssignal, um eine präzise Aussteuerung der Lautstärken zu ermöglichen.

Lexicon PCM Native Plugins: Preise & Verfügbarkeit

Die Website des Herstellers ist noch nicht aktualisiert worden, daher können wir dir noch keine Preise für die einzelnen Plugins der Serien Lexicon PCM Native Effects & Lexicon PCM Native Reverb nennen. All diese virtuellen Effekte benötigen einen einen Dongle (Kopierschutzstecker) vom Typ iLok2.

Mehr zum Thema:
                        


Lesermeinungen (4)

zu 'Lexicon PCM Native Effects & PCM Native Reverb auch einzeln erhältlich'

  • feelKlang / Steffen Brucker   07. Feb 2012   16:54 UhrAntworten

    Da bin ich gespannt auf die Preise ! Leider wieder iLok, Dank der PlugIn Alliance sind nur noch Waves auf meinem Stick und die soll es ja auch bald mitohne Dongle geben.

  • Kurt   08. Feb 2012   00:51 UhrAntworten

    Hat jemand eine Info ob sie in 64bit-DAWs laufen können?

    • Felix Baarß (delamar)   08. Feb 2012   01:27 UhrAntworten

      Yep, tun sie.

  • Delamar-Fan   10. Feb 2012   12:00 UhrAntworten

    WOW! Ist ja echt mal der Hammer. Hoffentlich sind die einzelnen Hall-Plugins auch 1:1 wie im großen Reverb-PCM-Bundle.
    Danke für die Info =)

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN