Independence Pro 2 unterstützt jetzt auch externe VST-Effekte

6
SHARES
anzeige

Independence Pro 2 unterstützt jetzt auch externe VST-Effekte

Kostenloser SamplerIndependence Pro 2 ist eine mächtige Sampler Workstation, die in drei verschiedenen Versionen mit unterschiedlichem Funktionsumfang daherkommt: Independence Pro, Independence Live & Independence FX.

Für alle drei Varianten wurde nun die Version 2.1 veröffentlicht, die neben vielen Verbesserungen im Workflow und der Performance auch eine höhere Stabilität aufweisen kann. Für Independence und Independence Live gibt es jetzt sogar noch die Möglichkeit, externe VST-Plugins von Drittherstellern einzubinden.

Independence Pro 2

Das Update für Independence Pro 2.1 ist kostenlos für alle registrierten Nutzer und kann auf der Webseite von Yellow Tools heruntergeladen werden.

Independence Free: kostenloser Sampler

Ebenfalls sehr interessant ist die kostenlose Version der Sampler Workstation, Independence Free, die zusammen mit 2GB Samples auf der Webseite des Herstellers zur Verfügung steht: kostenloser Sampler.

Mehr zum Thema:
          


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN