IK Multimedia gewinnt neue Partner für AmpliTube

2
SHARES
IK Multimedia Amplitube

anzeige

IK Multimedia gewinnt neue Partner für AmpliTube

Angesichts der steigenden Qualität aktueller Konkurrenzprodukte ist IK Multimedia gut beraten, mit neuen Partnerschaften in die Offensive zu gehen. Mit der Branchenlegende Fender arbeitet der Hersteller schon etwas länger zusammen – lies dazu auch unseren Testbericht der Spezialedition AmpliTube Fender. Nun bereichern Ampeg, Orange, Soldano, Seymour Duncan, Gallien-Krueger, Jet City Amplification, THD und T-Rex die Expertenrunde. Wir sind zuversichtlich, daß sie bei IK Multimedia gut aufgehoben sind, schließlich blickt man dort auf fünfzehn Jahre Erfahrung im Bereich der Verstärkersimulation zurück.

 

IK Multimedia Amplitube

 

Die nächste Version von AmpliTube wird also mit akkurat modellierten virtuellen Verstärkern und Effekten dieser Hersteller ausgestattet sein. Sie soll zudem eine Möglichkeit bieten, diese neuen Klangmodule auszuprobieren und nach einem für die Software-Industrie neuartigen Distributions- und Preismodell zu erwerben.

Wie heißt es so schön? Stay tuned!

 

Mehr zum Thema:
        


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN